Frage von Jblover0103, 78

Zwischen 2 jungen?

Hey , ja ich stehe zwischen zwei jungen und weiß nicht was ich tun soll. Ich bin mit einem Jungen seit 5 Monaten zusammen, der der Freund von meinem Ex war (bis mein Ex erfahren hat, dass wir zusammen sind).
Ich bin mit meinem Freund zwar glücklich, aber meine Gedanken sind trotzdem noch an meinem Ex. Es tut weh ihn zu verletzen, ihn nicht bei mir zu haben. Einerseits denke ich mir 'mein freund macht mich glücklich' andererseits frage ich mich ob ich Liebe mit Glucklich sein verwechsle. Mein Ex liebt mich immer noch aber ich weiss nicht was ich machen soll könnt ihr mir helfen? (17)

Antwort
von Plautzenmann, 38

Du hättest zwischen den beiden eine gebührende Pause einlegen sollen, sodass die Gefühle für den Ex abgeflaut wären. Nun tust du mindestens einem sehr weh und im schlimmsten Fall verlierst du beide.

Ich an deiner Stelle würde mich von beiden "trennen" und erst einmal eine Weile für dich sein, um mit deinen Gefühle ins Reine zu kommen. Das ist zwar keine schöne Lösung, aber auf lange Sicht ist es für euch drei so am besten.

Antwort
von frischling15, 7

Wenn Du Dich für beide interessierst , dann kannst Du eigentlich keinen der beiden wirklich lieben !

Bei zärtlicher Zuneigung , ist im Herzen niemals noch  Platz für einen anderen !                                                                                       










  

                                                                                   


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community