Zwischen 2 Freundinnen entscheiden?

2 Antworten

Da du dich mit B besser verstehst, würde ich meine meiste Zeit mit ihr verbringen, weil es dich auf Dauer wohl glücklicher machen wird. Ich finde die Situation an sich ist total kindisch... und klischeehaft. Das ist dieses typische "Ich oder die" Situation, die ich echt unnötig finde. Freunde sollten damit zurechtkommen, dass man auch noch andere Freunde haben kann und sie einem nicht als ihr "Eigentum" sehen und nur mit ihnen zusammen sein darf. Ich hoffe, dass deine Klassenkameraden sich in dieser Hinsicht mehr offen zeigen werden und Cliquen nicht mehr so wichtig sind.

Haben denn beide Interesse mit dir zusammensein zu wollen, bist du dir da ganz sicher?

Ja, ich habe ja schon mit beiden darüber geredet :/