Frage von ChrizzRocks, 23

Welche sind zwingend notwendige Dienste unter Win 10?

HI, welche Dienste unter Win 10 sollte ich nicht beenden, ohne dass der PC/Internet(Wlan)/Sound/Bildschirme ausgehen?

Antwort
von lini500, 15

Wieso möchtestt du Dienste beenden?

Windows arbeitet mit sehr vielen Dinsten,heist: Alle aufzulisten würde mehr als eine Stunde dauern. Du musst lesen von welcher Firma diese kommen und dann gucken ob dieser z.b. zu deiner Grafikkarte gehören.

Dienste sind bei jedem individuell.

Kommentar von ChrizzRocks ,

Also braucht windows jeden dienstder von Microsoft ist ausser skype?

Kommentar von lini500 ,

Nicht umbedingt (z.b.Windows Defender,...) aber viele. Du musst jeden einzelnen Dienst im Internet nachgucken um zu wissen was dieser tut. Dann kanst du entscheiden ob er Wichtig ist. Ich persönlich  würde aber nichts von Microsoft beenden (auser Programme die Ich kenne . oder Dienste)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten