Zwillingsmonster erkärung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du ein Zwillingsmonster beschwörst, ist es ein normales Monster ohne Effekt, um den Effekt zu erhalten muss es erneut beschworen werden. Du musst also entweder eine Runde warten und deine Normal Summon dafür einsetzen, oder du beschwörst das Zwillingsmonster direkt Spezial und kannst es im selben Zug erneut beschwören, damit es seinen Effekt bekommt.
Falls für das Zwillingsmonster Tribute erforderlich sein sollten, musst du für die Beschwörung, damit es den Effekt bekommt keine Tribute zahlen, nur für die erste Beschwörung, falls du es nicht spezial beschwört hast, bzw es nicht kannst.

Hoffe das war einigermaßer verständlich für dich erklärt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ein Zwillingsmonster hat bei der Normal Summon auf deine Spielfeldseite keinen Effekt.
Um den zu erhalten, muss nochmals eine Normal Summon des Monster vollzogen werden. Dies ist grundsätzlich ja erst im nächsten Zug möglich, aber oft kann es durch eine Special Summon des Zwillingsmonsters umgangen werden, wenn du die Möglichkeit dazu hast.
Gutes Beispiel wäre die Lonefire Blossom + Gigaplant Combo!

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung