Frage von Tsunadex33, 39

Zwillings schwestern total verschiden?

Hi alle miteinander! Meine schwester (zweieiige zwillinge) und ich fragen uns momentan warum wir eigentlich so verschieden sind.... Ich meine, wir sind am gleichen tag geboren, sind zur gleichen zeit mit der gleichen familie aufgewachsen etc etc .... Und wir scheinen aus einen mir undefinierbaren grund einfach immer das genaue gegenteil des jeweils anderen zu mögen oder zu sein.... Ich hab jetzt mal ein paar beispiele:

Meine schwester ist die perfekte barbie puppe, sie liebt rosa und pink, ist platin blond (wahr vorm färben auch schon blond) und gebräunt (Wir sind zwillinge aber sie bekommt durch ein bisschen sonne gleich einen caramel braunen tein und ich hab ne total weisse haut die nie braun wird, leider) hab knallrote haare (Gefärbt, vorher wahren sie Braun) und mein kleidungs style ist leicht Gothic/Grunge angehaucht... (ich stell euch nacher ein foto von uns zweien zsmn rein, da wahr ich aber noch braunhaarig und sie hatte mich eingekleidet.... Also ist das dadrauf überhaupt nicht mein style ^^)

Sie Liebt käse ich hasse käse, sie mag eher beleibtere männer ich mags eher wenn sie total dünn sind, und am liebsten hab ich männer mit langen haaren, etwas was sie eklig findet ;) ....

Im grunde genommen sehen wir uns vom aussehen her nicht ähnlich, wir haben keine ähnlichen vorlieben, hören nicht die gleiche music.... Etc etc... Ich meine alle sagen mir immer so: DAS ist deine zwillings schwester?! Bist du dir sicher das bei der geburt kein fehler unterlaufen ist und dein echter zwilling bei ihrem zwilling ist?

Im grunde genommen: Gibt es fälle wo zwei menschen denken sie sind geschwister und in wirklichkeit wurden sie irgendwie bei der geburt vertauscht? Glaubt ihr das trifft bei uns zu? Und wie kann man in der gleichen familie aufwachsen und nichts gemeinsam haben obwohl man 16 Jahre seines lebens ständig aufeinander gehockt ist? (Wir sind jezt 21 aber bis 16 haben wir uns ein zimmer geteilt)

Wie haben nur EINE EINZIEGE sache gemeinsam die nur wir zwei zusammen haben.... Wenn wir bei einem familien treffen sind, oder irgendwie bei tish, oder mit ein paar kumpels (wenn wir denn mal irgendwie unsere zwei welten also meine freunde und ihre freunde führ so 15 minuten zsmn bekommen) Verstehen wir uns führ jeden sche*** ohne worte... Ich meine mein vater macht bei tish eine bemerkung (mein vater sagt manchmal komische sachen ohne es zu merken) wie zmb sagt er zur katze: Ooooh du hast aber einen schönen schwanz! Da kann man sich sicher sein das 1 sec danach die blicke von meiner schwester und mir sich treffen und wir lachen.... Oder manchmal schauen wir uns ion die augen und wissen genau was der andere denkt und sprechen es dann gemeinsam aus, oder wir haben so ein gespräch per augenkontact ohne das irgendwer anderes was merkt, verstehn uns ohne zu reden und auf ein mal fangen wir beide an los zu lachen.... und keiner ausser uns versteht warum

Soooo

Also wie können wir so verschieden sein? Danke für antworten. lg

Antwort
von Katoschi, 3

Sowohl mein Vater hat einen zweieiigen Zwilling als auch meine Patin. 

Natürlich ist jeder komplett verschieden. Vielleicht wäre das anders wenn ihr zeitgleich die selben Dinge gemacht, gegessen oder erlebt hättet. Aber das ist natürlich unrealistisch. Selbst eineiige Zwillinge entwickeln sich komplett anders. Das einzige was da gleich bleibt ist das Aussehen.

Antwort
von EnzoPlayer0921, 14

Ihr seid zweieiige Zwillinge das heißt Zwillinge die nicht gleich ausschauen sollen und wärt ihr eineiige Zwillinge dann müsstet ihr gleich ausschauen also keine panik ist alles in Ordnung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community