Frage von Alianimal1298, 176

Zwillings-Fetisch?

Hallo meine Lieben.. Ich habe da eine etwas andere Frage an euch da draußen.. Vorab gesagt, ich bin schwul. Ich habe seit ein paar Tagen über 'Zwillinge' nachgedacht.. Und irgendwie kam ich dann darauf, das es bestimmt echt toll waere wenn ich eine Beziehung mit 2 schwulen Zwillingen haben würde.. Ich weiß das klingt irgendwie komisch, ist aber so.. Was meint ihr? Findet ihr, das waere in Betracht der Zwillinge okay? Bzw waere das überhaupt normal? Ist es ein Fetisch oder so? Ich hab tausende Fragen in meinem Kopf rumschwirren..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chichibi, 74

Interessanter Gedanke... Nun, ich finde Zwillinge an sich schon irgendwie "spannend". Da kann ich die Neugier auf einen 3er schon nachvollziehen. Klingt für mich jetzt auch nicht komisch oder so. Und ich bezweifle, dass das ein Fetisch ist.

Ob das für die Zwillinge OK wäre? Naja, ich denke mal, die wenigsten Zwillinge wollen zusammen einen Dreier erleben. Schließlich sind es immernoch Geschwister und Sex mit dem Bruder... naja.

Es gibt zwar bekanntlich alles auf der Welt. Aber was dir vorschwebt, ist wahrscheinlich sehr selten, zu finden. Ich würde mir da keine Hoffnung machen, sondern einfach als Wunschtraum abhaken. Nicht jede Phantasie kann man ausleben, und das ist auch ok.

Antwort
von GravityZero, 86

Abgesehen davon dass die Wahrscheinlichkeit sehr sehr sehr gering ist dass du diesen Wunsch irgendwann ausleben kannst...die meisten Männer mögen 3er, ob Zwillinge oder nicht. Als Fetisch würde ich das nicht bezeichnen.

Kommentar von Alianimal1298 ,

Ja schon, nur frage ich mich halt ob die 2 Zwillingsbrüder auf sowas stehen würden, weil sie halt Zwillinge sind und so.....

Kommentar von GravityZero ,

Gibt bestimmt welche. Die Anzahl dürfte aber im unteren 2 Stellungen Bereich liegen.

Antwort
von turnmami, 71

Das ist kein Fetisch, sondern nur ein Wunschtraum von dir. Dieser wird sich aber - wie die meisten Träume- sehr schlecht realisieren lassen. 

Antwort
von Erklaerbaer17, 73

Ne warum ich denk die Schwierigkeit wird eher sein Schwule Zwillinge zu finden, die dann auch noch mit dir Sex haben wollen. Aber viel Glück :)

Kommentar von Alianimal1298 ,

Naja, bei Zwillingen soll die Sexuallitaet ja oft gleich sein.. Ich frag mich halt ob Zwillinge sowas machen würden.. also zu 2 mit einer anderen Person noch Sex haben..

Antwort
von Tragosso, 23

Frag mal die XBoys hier auf GF.

Kommentar von Alianimal1298 ,

Wie genau suche ich nach ihnen?

Antwort
von Consti112, 51

Ne, warum denn nicht, musst nur welche finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten