Frage von LuchsTV, 133

Zwillinge nur im Doppelpack?

Hey,
ihr werdet sicherlich über mein Problem lachen... aber tatsächlich brauche ich trotzdem euren Rat:
Gestern habe ich auf einer kleinen Party zwei Mädels kennengelernt, die beide super nett waren, vom charakterlichen total identisch und allgemein eine super Ausstrahlung hatten! Jetzt hab ich mir überlegt mal eine von beiden anzuschreiben... vielleicht wird ka mehr draus... (jetzt kommt es zum Problem)... beide hängen immer zusammen rum, weil sie Zwillinge sind! Wenn ich mit einer von beiden evtl etwas anfangen würde wäre die andere evtl beleidigt, was ich natürlich auch nicht möchte, zudem würde ich sie ja häufig sehen, wenn ich bei ihr zuhause wäre...
Ich weiß, eine sehr konfuse Situation, trotzdem habt ihr evtl ein paar Ratschläge wie ich eine von beiden bekommen könnte ohne die andere zu kränken!
VG LuchsTV

Antwort
von Muckula, 31

tja, dann kommt hier wohl nur eine polygame Beziehung in Frage ;-)

Nee, Spaß bei Seite. Welche willst du denn anschreiben? Wenn du das nicht gleich beantworten kannst, solltest du vielleicht erstmal was mit beiden zusammen unternehmen, um sie besser kennen zu lernen. Zwillinge sind zwar oft sehr dicke, aber eben doch verschiedene Menschen. Und falls sich mit einer etwas anbahnen sollte, sollte das schon aufgrund ihrer ganz persönlichen Eigenschaften geschehen, auch wenn sie ihrer Schwester sehr ähnlich ist, 100%ig gleich sind auch eineiige Zwillinge nicht.

Und ob das gut geht oder nicht, wirst du schon herausfinden. Eine gute Schwester wird ihrem Zwilling auch das Liebesglück gönnen ;-)

Aber es ist immer eine gute Idee, sich in jedem Fall auch mit der Schwester gut zu stellen. Gerade Männer unterschätzen oft, wie nahe Frauen/Mädchen ihren besten Freundinnen und Schwestern stehen, und das ist oft, gerade bei Zwillingen, ein und dieselbe Person. Wenn sie dich nicht mag oder das Gefühl hast, dass du ihrer Schwester nicht gut tust, hätte eine Beziehung vermutlich keine Zukunft. Selbst wenn sich die Schwester Mühe geben würde, das zu verbergen.

Im Zweifelsfall würden sich die meisten, mich eingeschlossen, für die Schwester/Freundin entscheiden. Wie heißt es so schön - Liebe vergeht, Liebe verweht, Freundschaft alleine besteht *lach*


Antwort
von Nico0363, 48

Ich bin selbst ein Zwilling.
Du wirst nicht mit einer zusammen kommen. Wenn die andere es nicht möchte (sprich: sie kann es sich mit euch beiden nicht vorstellen).
Ich weiß, jedes hört sich jetzt etwas komisch an, aber Zwillinge, die immer zusammen sind, sind wie beste Freunde...
Alles was du der einen schreibst, wird sie auch ihrer Schwester erzählen.
PS: habe diese Erfahrung schon mit mehreren Zwillingen teilen dürfen...

Kommentar von Nemora5 ,

Erkläre was du damit meinst. Sagst du, dass er weder mit der einen noch mit der anderen zusammen sein kann, wenn einer von denen nicht möchte, dass die Schwester einen Freund hat oder wie meinst du das?

Kommentar von Muckula ,

Ich glaube, Nico meint eher, dass du nicht gegen den Willen der anderen mit einer zusammenkommst, also wenn die das Gefühl hast, dass du nicht zu ihrer Schwester passt ;)

Kommentar von Nemora5 ,

Ah okay. Danke. :-D

Antwort
von Steffile, 73

da hilft nur ein Doppeldate... frag mal deine Freunde ob wer einspringen mag.

Kommentar von LuchsTV ,

Stimmt könnte man versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community