gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
28 

Zwillinge daheim und wieder schwanger - bekommt man in dem Fall eine Haushaltshilfe von der KK?

gefragt von Peggy76 am 17.09.2007 um 21:31 Uhr

Unsere Familien sind weit weg und wenn das Kind kommen wird, dann sind die zwillinge noch nicht im Kindergarten. Hat man in dem Fall Anrecht auf Unterstützung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (9259)
Kinder (8899)
Haushaltshilfe (39)