Frage von dora77, 32

zwillinge an Handlinien ablesen und es tritt ein?

hallo,

ich habe wahnsinige angst vor zwillingen. habe schon ein kind und habe jetzt gegeoogelt dass man an den handlinien die kinderanzahl ablesen kann. es sind auf de rrechten hand die feinen linien zwischen kleinen finger und beziehungsline.

bei mir sind drei stärkere kinien und ein paar ganz feine linien. von der einen stärkeren linie zweigt oben eine ganz schwache feine linie ab. ich habe nun gelesen, dass abzweigungen zwillinge bedeuten. muss ich jetzt echt mit zwillingen rechen? es sit die erste stärkere linie von innen.

man geht scheinbar von innen nach außen, somit muß diese linie ja eigentlich für mein schon vorhandenes kind stehen oder? hat jemand schon erfahrungen mit handlinein gemacht? ich habe so angst und weiß nicht ob ich noch ein kind riskieren soll.

danke dora

Antwort
von ErsterSchnee, 21

Das ist Quatsch. Handlinien haben nichts mit Kindern zu tun.

Antwort
von Hexe121967, 17

wieso angst vor zwillingen? gab es in eurer direkten familie bereits zwillingsgeburten (ich spreche jetzt nicht von der cousine einer tante 4. grades)?

wenn es nach diesen handlinien gehen sollte, dürfte ich z.b. überhaupt keine kinder haben, habe jedoch einen erwachsenen sohn.

also: in meinen augen völliger humbug, mach dich also nicht selber fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten