Warum gibt es hier soviel Zwietracht und Mißgunst?
Ist das eine Profilneurose einiger Weniger?
Kann man was gewinnen, wenn ich einen User beim Support anscheiße...oder was ?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Das "anscheißen" wie du es so schön nennst ist dazu da, unnütze antworten zu elininieren...eine ratgeber - community braucht keine, die nur spöttische antworten bzw. gegenfragen als antworten abgeben... oder eben fragen, die man auch mit wikipedia oder jedem anderen lesikon beantworten kann

Liebe/r Alexander50,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform.
Wenn ein User das Gefühl hat, dass der Inhalt einer Frage oder Antwort nicht in Ordnung ist so kann er diese beanstanden. Das Support-Team überprüft dann den Inhalt.
Zwietracht soll dadurch nicht entstehen, sondern der Fokus von gutefrage.net als Ratgeberplattform soll dadurch aufrecht erhalten werden.
Ich bitte Dich deshalb auch obige Fragen in Zukunft im Forum zu posten. Dort kannst Du mit der Community über dieses Thema diskutieren.
Danke für Dein Verständnis
und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support
Kein Dank lieber Tim. Ich habe zu danken, dass du dir die Mühe gemacht hast!
Liebe Grüße ! Alex

diese frage habee ich so ähnlich auch schon gestellt wundere dich also nicht wenn du auch einige unschönen antworten bekommst hier hilft nur ignorieren es gibt mehr nette und kompetente leute hier und dafür lohnt es sich dranzubleiben
danke für deinen Zuspruch, aber ich habe ein dickes Fell..g*

GUte Frage! Ich glaube, dahinter steckt ein soziologische Problem. Wir werden als Menschen kaum noch gesehen und wollen einfach beachtet werden.
Manchmal heiligt der Zweck die Mittel...
das beste ist, du wackelst zum support und beanstandest, dass das keine frage ist. gibt wieder ein fleißpünktchen.
Regnets bei Dir ?