Bei rohen Zwiebeln hat man trotz mehrfachen Waschens den Geruch nohc länger als einen Tage an Händen und im Mund, kennt Ihr ein Gegenmittel?

Ja, Metall ist gut. Gibt's manchmal in Form eines Seifenstücks beim Discounter.

Da hilft nichts gegen... Der Schwefel muss sich abwaschen... Der Rest wird ohnehin ausgeschwitzt ( mitunter )
Mund: Zähneputzen uns Mundhygiene Hände: Versuchs mal mit ner Zitronenscheibe(verwende sie wie Seife)

Für die Hände eine Edelstahlseife,im Mund für erhöhten Speichelfluss sorgen das geht am schnellsten.
LG Sikas
da gibt's diese Metalleier von WMF.
Pestopappa am 25. Januar 2009 19:03 Was soll das bringen... ? Die Schwefelbestandteile müssen raus... Das riecht. Mit oder ohne Metall.
GrueneFee am 25. Januar 2009 19:08 Die helfen aber (habs selbst schon probiert), zwar nicht wirklich dolle, aber schon merkbar und irgendwo hilfreich (dennoch würd ich kein Geld für so'n Ei ausgeben).

für die hände, gummihandschuhe (einmal weghandsch..)Mund- zähneputzen und gurgel mit starken odol oder so.
Die erste Antwort war schon nah dran, aber ich kenne keine Spüle, die aus Eisen ist ;-) Edelstahl wäre besser. Natürlich gibt es auch Edelstahlseife oder Eier, ... aber mir langt bislang die Spüle. Das hilft bei Zwiebeln, Knoblauch und Fisch. Lies mal hier weiter http://www.chemieonline.de/forum/archive/index.php/t-5563.html