Frage von carem, 28

Zwiebeln Gestank 😅😭?

Ich habe vor einer Woche über 1kg Zwiebeln geschnitten und Kriege den Gestank nicht mehr von meinen Händen😅😅 habt ihr Ideen wie ich das wieder loswerde??😅😅

Antwort
von Didi0602, 10

Hallo,

Ich kenne dieses Thema als Hobbykoch, und ich habe eine Lösung für dich.

Gehe einfach auf ebay, gebe Edelstahlseife ein,und du wirst schon ab 1,80 Euro + etwas Versand ein sogenanntes Edelstahl Handstück bekommen was umgehend nach dem feuchten Hin und Hermassieren in der Hand den Zwiebelgeruch neutralisiert. (Wie auch teilweise schon etwas von den Vorantworten angedeutet. )Klingt simpel, ist aber erstaunlicherweise wirklich sehr effektiv und dazu sehr bekannt.

Gruss, Dietmar...

Antwort
von Josch63829, 14

Kannst deine nassen Hände gut mit Salz einreiben anstatt Seife, klappt bei mir immer sehr gut. Wenn nicht edelstahlseife oder falls ein edelstahlspülbecken vorhanden einfach darin deine Hände reiben.

Antwort
von AntonMuenchen, 20

Angeblich helfen Edelstahlseifen, Essig und Zitronensäure.

Aber ohne Erfolgsgarantie. ;-)

Antwort
von Dog79, 17

Zitrone... oder noch besser ne Edelstahlseife.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten