Frage von Honeyball1509, 20

Zwiebelgefuch.... Was kann ich tun?

Also... Ich habe gestern Abend Zwiebeln geschnitten und meine Hände danach ungelogene acht mal gewaschen.... Heute morgen bin ich dann aufgewacht und meine Hände stinken so der Maßen nach Zwiebel..... 😝 Wisst ihr vielleicht wie ich den Geruch loswerde? Danke für alle Hilfe !❤️

Antwort
von Windlicht2015, 14

Reibe deine Hände gut mit angefeuchtetem Backpulver ein und wasche sie dann ab! Bei Mundgeruch, nach dem Verzehr von Zwiebel auch Backpulver benutzen, ein wenig im Mund lassen und danach ausspülen! Zähne auch mit Backpulver putzen! Danach wie gewohnt Zahncreme benutzen.

Antwort
von mohrmatthias, 14

hier noch ein paar tipps

http://de.wikihow.com/Zwiebelgeruch-von-den-H%C3%A4nden-entfernen

Antwort
von Nele2o17, 20

Ein Löffel Salz in deiner Handfläche geben und mit kaltem Wasser zu einer Paste mischen, damit reibst du deine Hände gründlich ein.

Nach dem abwaschen, die Hände gut eincremen.

Funktioniert auch mit Kaffeepulver.

Antwort
von Samila, 6

reib deine nassen finger am wasserhahn oder an der spüle in der küche. oder nimm einen esslöffel zum reiben. irgendwas aus stahl und der geruch ist weg. geht auch bei knobi, fisch und co.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten