Frage von aajlex, 23

Zwiebel-Mett-Wurst wie zubereiten?

Hallo,

die Frage klingt für den ein oder anderen etwas merkwürdig, dennoch stelle ich sie hier:

Ich habe gestern Zwiebel-Mett-Wurst aus der Tiefkühle im Penny gekauft und jetzt frage ich mich: wie bereite ich die vor?

Muss ich die in die Pfanne hauen, in heißes Wasser oder isst man die roh?

Ich habe echt keine Ahnung, ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht wieso ich das gekauft habe :D wollte es vermutlich nur mal probieren.

PS: Es handelt sich um Puten Zwiebel Mett Wurst, falls das eine Rolle spielen sollte.

Antwort
von peterobm, 10

das kannst halten wie ein Dachdecker, entweder direkt aufs Brot oder in die Pfanne mit Kartoffeln und Salat.

Antwort
von Vivibirne, 5

Kannst sie in der Pfanne machen (gehacktes)
Oder aufs Brot, mit etwas zwiebel, Pfeffer und Salz.

Antwort
von Peter42, 9

die kannst du roh essen (auf Brot - Zwiebeln drauf, Salz, schwarzer Pfeffer nach Belieben), oder du kannst sie wie eine Art Gehacktes verwenden, als Zutat für irgendwas in der Pfanne o.ä.

Antwort
von ShimizuChan, 11

Also so wie ich es bei uns kenne, isst man das einfach ganz normal gestrichen auf dem Brot, genau so wie Leberwurst.

Expertenantwort
von Brunnenwasser, Community-Experte für Ernährung, 5

Aus der Tiefkühlung ? Bist Du da sicher ?

Der Beschreibung nach ist es etwas, das Du einfach aufs Brot streichen kannst. Entdecken und genießen !

Antwort
von Geisterstunde, 6

Die wird - so wie sie ist - auf's Brot geschmiert. Evtl. noch etwas Salz und Pfeffer draufstreuen.

Antwort
von agentharibo, 6

Am besten in die Pfanne haun, Zwiebeln dazu geben und mit Salz und Pfeffer anbraten. Kartoffeln oder Bratkartoffeln dazu und ein grüner Blattsalat mit Schmand Dressing.

Eine Kartoffellwurst wäre mir lieber gewesen. Am besten leicht im Buchenrauch vorgeräuchert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community