Frage von Mysticf, 99

Zwieback süchtig, schlimm oder gesund?

Hallo bin 20 Jahre alt und esse jeden Tag 1 Packung Zwieback

Ich möchte euch mal fragen ob das gesund ist oder eher schadet? Ich bin nicht dick, vielleicht etwas schwerer als der Durchschnitt aber fällt nicht auf. Ich esse am Tag etwa 50 Zwieback manchmal auch 2 Pack also etwa 100 Stück sind ca 500g. Ist das normal? Wenn ich einmal angefangen hab kann ich nicht mehr aufhören, ich esse sie sehr schnell und habe sie in 2 Bissen runter.

Antwort
von camaschnee, 71

Sonderlich gesund ist das nicht, nur leicht verdaulich (aber 500g auch nicht mehr...). Hat auch Zucker. Würde probieren den Konsum etwas einzuschränken und mich ausgewogener zu ernähren

Antwort
von Hope124, 64

Keine ahnung ich glaube das ist nicht schlimm aber die machen irgendwann mal dick.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten