Frage von DoublePP, 33

Zwickmühle - was würdet ihr tun?

Hallo, ich führe seit ein paar tagen eine snapchat/kik-unterhaltung mit einer internetbekanntschaft - ein junge aus einem anderen land. er hat auf einer spiele app gemeint, dass er sich gerne mit mir unterhalten würde und snapchat bzw kik ist dafür glaube ich ganz gut geeignet wenn man nicht gerade seine nummer an einen wildfremden vergeben will..jedenfalls ist er eine ganz coole person und nett und es macht spaß mit ihm zu snappen. jedoch versucht er oft mit mir zu flirten worauf ich eigentlich noch nie wirklich eingegangen bin.. soweit so gut.
auf jeden fall habe ich mich dann mal auf die reise ins internet begeben um mehr als nur name und alter 'herauszufinden' haha. Habe dann auch so innerhalb von 5 minuten herausbekommen, dass er eine freundin hat. das stört mich nicht, aber ich finde es extrem dumm von ihm dass er dennoch immer solche anspielungen macht (sehr deutliche!).

Jetzt weiß ich nicht wie ich mich genau verhalten soll, wenn er es wieder macht. Am liebsten würde ich ihm klar sagen, dass ich das nicht will und, dass mir seine freundin leid tut wenn ich mir vorstelle, dass mein freund anderen mädchen zum beispiel schreiben würde, dass sie süß sind oder so..
Wenn ich ihm das aber so sage wird sich die bekanntschaft wahrscheinlich schnell auflösen, da es für ihn verständlicherweise auch eine unangenehme konfrontation wäre, was ich schade fände, weil ich sehr gerne mit menschen von überall auf der welt kommuniziere und er wie gesagt sehr nett ist..

meine zentrale frage nun: was würdet ihr tun? einfach nichts sagen und nicht weiter auf das geflirte eingehen? einfach komplett den kontakt abbrechen? oder ihm das oben geschriebene schreiben?

bin gespannt wer sich das bis hier durchgelesen hat und freue mich auf eure antworten :)

Antwort
von BJ152, 33

Kontakt abbrechen. Du kannst noch mehr Leute kennen lernen. Ich würde es einfach allein schon wegen der Freundin machen. Und um ihm so eins "auszuwischen", das er nicht so im Internet herumflirten sollte.

Kommentar von DoublePP ,

erste vernünftige antwort haha :D danke!

Kommentar von lebkuchen2015 ,

wenn das die erste vernünftige Antwort war, dann hast du dir doch schon vorher ein Bild gemacht. das hier ist eine Ratgeber-Community. man kann also Fragen stellen, wenn man die Meinung von anderen Leuten hören möchte. wenn du deine Meinung sowieso schon hast, warum fragst du dann? tut mir leid, ehrlich mal.

Kommentar von BJ152 ,

Kein Problem!

Kommentar von BJ152 ,

Lebkuchen, man stellt eine Frage, wenn man sich nicht sicher ist und von wildfremden Leuten verschiedene Blickwinkel sehen möchte, wo ist da das Problem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community