Frage von Ossimimi94, 19

ZwIcKeN/Druck im rechten unterbauch?

Hay Leute. Ich habe seit 19.12.15 im rechten Bauch/leisten Gegend immer wieder 'n stechen 'n ziehen und Druck mal is es weg mal is es da. War schon beim Arzt und im Krankenhaus. Krankenhaus sagt da is nix Hausarzt hat blut abgenommen Blutwerte OK bis auf Harnsäure minimal erhöht. Somit haben die Blinddarm ausgeschlossen weil ich damit nun schon solange rum laufe. Lendenwirbel Fehlbildung habe ich auch da meinte mein Hausarzt das die schmerzen vom Lendenwirbel kommen. Ich kann Bein anziehen drauf hüpfen drauf rum drücken(zieht denn mal) Ich weiß nicht mehr weiter:( Hatte jemand sowas evlt schon mal und kann mit etwas helfen? Ich weiß das ihr auch keine Ärzte seit.

Danke

Liebe Grüße

Antwort
von NoOsE, 10

Schon beim Urologen gewesen?
Wurde schon Ultraschall gemacht?

Kommentar von Ossimimi94 ,

Bin weiblich🙈 

Nein war noch nie weiter irgendwo war aber grade im Krankenhaus und er meinte das es definitiv vom Rücken kommt und das ich zu FETT bin 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten