Frage von TomGalaxy, 22

Zwicken, Stechen und Drücken?

Ich habe seit heute Nacht ein äußert unangenehmes Stechen und Drücken im Brustkorb bis hoch zum Kehlkopf. Ich finde das sehr störend und tut weh, besonders wenn ich schlucke. Weiß wer, was es ist und was ich tun soll?

Antwort
von Prante, 13

Hi,

ich würde sagen: ab zum Onkel Doktor! Berichte von deinenBeschwerden und lass dich durchchecken...Ist gewiss etwas harmloses, aber auch z.B. eine Bronchitis...sollte behandelt werden!

Gute Besserung!

Antwort
von Mucker, 11

Eine korrekte Diagnose kann nur ein Arzt stellen. Und der kann dir auch sagen, ob das harmlos ist oder nicht - und dir Mittel zur Linderung verschreiben.

Um das zu klären, rate ich dir, umgehend deinen Hausarzt aufzusuchen.

Gute Besserung !

Antwort
von Vivibirne, 8

Bitte niemals ferndiagnosen machen lassen und auch nicht google fragen, da kannste dir gleich nen bestatter mit bestellen. :) geh zum arzt.

Antwort
von 1988Ritter, 9

Das könnte Sodbrennen sein.

Geh halt zum Arzt.

Ferndiagnosen sind immer Käse, zumal hier auch vielen keine medizinischen Grundkenntnisse haben...so auch ich.

Antwort
von putzfee1, 5

 Weiß wer, was es ist und was ich tun soll?

Ich denke mal, ein Arzt weiß, was es ist, wenn er dich untersucht hat und kann dir dann auch sagen, was du tun sollst.

Hier kann das natürlich keiner, denn Ferndiagnosen sind nicht möglich, und Vermutungen helfen dir kein Stück weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community