Frage von MrsBossy, 15

Zwergkaninchen gekauft doch bis nächsten Monat allein?

Habe mir heute ein Zwergkaninchen angeschafft ich wollte heute zwei abholen doch hatte zu wenig Geld bei .. Jetzt muss das kaninschen alleine bleiben ein bis 2 Monate :/ geht das inordnug. .?

Antwort
von maki0, 4

Was für'n Kaninchen kostet 40 oder gar 80 Euro? Was kann das? Im Dunkeln leuchten?
Nein im Ernst, so ein Tier kostet ja nicht nur bei der Anschaffung was, sondern auch danach. Denk nur mal rein an die Tierarztkosten, da sind 80 Euro gar nichts. Wenn du die paar Euro für ein zweites schon nicht aufbringen kannst, bring das andere Kaninchen zurück oder gib es wem, der auch finanziell dafür aufkommen kann.

Kommentar von MrsBossy ,

ick hab alles da und ick hab eine Frage gestellt und nicht nach der Meinung gefragt ick bin nicht blond ich hab jahrelang Tiere groß gezogen & erzogen auf solche Kommentare gebe ich nichts !!!

Kommentar von MrsBossy ,

oder denkste man Schaft sich ein hase an wenn man nichts hat ? Nein eben nicht man hollt vorher alles also Ball flach halten ;)

Antwort
von GravityZero, 15

Kurze Zeit geht das in Ordnung, aber länger sollte es nicht sein. Aber mal ehrlich, wenn du nicht mal genug Geld für die Anschaffung hast und für die paar Kröten jetzt 2 Monate sparen musst, solltest du dir gar kein Tier anschaffen. Zu deinem Wohl und dem der Tiere...

Kommentar von MrsBossy ,

hab ick aber das Ding ist das der hase 40 kosten sollte und die Dame hat mir aber dan gesagt das ick 80 zahlen soll pro hase doch das hatte ich a.nicht bei und b. Bin ich nicht gewählt mehr auszugeben obwohl das nicht abgesprochen war

Kommentar von MrsBossy ,

Deswegen hab ich nur ein ninchen schweres Herzenz mitgenommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten