gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zwergkaninchen blutet nach Nagelschneiden

gefragt von maddin27011995 am 15.07.2009 um 19:06 Uhr

Ich habe meinem Zwergkanienchen gerade die Krallen mit einer extra dafür gemachten Krallenschere geschnitten. Aber anscheinend hab ich etwas zu viel weg geschnitten, denn es hat ziemlich zu bluten angefangen. Was soll ich jetzt machen. Soll ich es einfach wieder in den Stall/Freilauf setzten oder muss ich zum Tierarzt? Bitte helft mir.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (14162)
Kaninchen (1500)