Frage von Isabell235, 42

Zwerghasen sind weggelaufen was kann ich tuen?

Meine Zwerghasen konnten sich in dieser Nacht aus ihrem Stall befreien und sind weggelaufen. Eine wurde wahrscheinlich von irgendetwas gejagt , da im Garten überall Fell liegt (sie ist leider vor etwas davor gerannt und hat es nicht überlebt) Es war leider auch eine sehr kalte Nacht. Die andere haben wir immer noch nicht gefunden. Ich hoffe das sie noch nicht so weit weg gelaufen ist und das ihr nichts passiert ist . Wie kann ich sie anlocken ?

Antwort
von Evelynsfight, 16

In der Nachbarschaft fragen...

Meine Kaninchen sind auch schon mal abgehauen,sind aber von allein wieder zurückgekommen

vielleicht hoppeln sie ja von allein wieder zurück

Antwort
von EasyFlowerPower, 36

Ich würde in der Nachbarschaft rumfragen ob ihnen in der nacht etwas aufgefallen ist und ob sie euren Hasen gesehen haben oder Zettel aushängen

Antwort
von Tige8822, 6

Meine sind von selber zurückgekommen. Stell eine Schüssel wasser vor ihr haus

Antwort
von erpeline01, 4

ich würde nahe des hauses suchen,deine hasen halten sich hoechstwarscheinlich zusammen auf einer wiese, oder da ,wo gras wächst auf. oder ruf ihren namen. flyer aufhängen brinkt auch viel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community