Frage von Marypary2001, 32

Zwerghamster Tumor zurück gegangen?

Hallo mein Zwerghamster Charly hat seid mehreren Montaten ein Tumor im Nacken . Aber er zeigt keinerlei Schmerzen frisst normal alles wie immer .Der Tumor ist schon gewachsen So das man sein eines Ohr nicht mehr sehen konnte. Heute plötzlich sehe ich sein Ohr wieder und der Tumor sieht in etwa so aus wie eine Blase (Menschen ) die geplatzt ist die Stelle ist gerötet . Ich habe aber nirgendwo Blut oder der gleichen gefunden . Was kann das sein ? Hilfe !!!

Antwort
von michelle13080, 10

Hallo,

Bist du dir sicher, dass es ein Tumor war? Es könnte auch ein Abszess gewesen sein, der jetzt geplatzt ist.  

Ist die Stelle nur gerötet oder auch offen? Wenn sie offen ist, solltest du sie desinfizieren. 

Gehe am besten mit ihm zum Tierarzt.

Antwort
von Peppi26, 23

Bist du sicher das es ein Tumor ist? Wenn es ihm gut geht sei froh!

Kommentar von Marypary2001 ,

Das sagte mir der Tierartzt . Ich bin auch sehr froh das es ihm gut geht . Er sagte auch das er nicht weis ob es ein gut oder bösartiger Tumor ist 

Kommentar von Peppi26 ,

Alles gut! Dann hat dein Hamster Glück gehabt

Kommentar von Marypary2001 ,

Jetzt kommt ein wenig Blut raus aber er verhält sich normal 

Kommentar von Peppi26 ,

Solange er sich nicht auffällig verhält würde ich nichts tun, ansonsten wenn du angst hast geh zum Tierarzt!

Kommentar von Marypary2001 ,

Okay danke das denke ich auch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten