Frage von Grashopperchen, 15

Zwergbartagamen winter?

Leute hab ne Zwervbartagame welche einfach sehr dünn ist unf auch kaum mehr frisst und des schon länger wie schwer solllte ne ausgewachsene denn sein? Und wenn die jetzt zu leicht ist besser nicht überwintern oder wie?

Antwort
von Xineobe, 7

Hallo

War der Tierarzt auf Reptilien spezialisiert ? Wurde eine Kontrollkotprobe abgegeben ?

Wie schaut denn generell die Temperatur und das Terrarium aus?

Antwort
von Grashopperchen, 12

Tierarzt war ich hat n mittel gegen Würmer gegeben in so spritzen. Füttern tu ich hakt salat Löwenzahn oder halt tierisches... Manchmal auch kleine karrotten klee oder spitzwegerich oder so was 😊 lampe ist glaub so eine dicke mut Vorschaltgerät die die fast jeder hat desert sun usw...

Antwort
von Karlotta2016, 7

Zu aller erst wären einige Infos zur Haltung interessant..
Terrarium größe?
Lampen? (Was für Lampe)
Was fütterst du?
Etc...

Und ein Tierarzt kann auch nicht schaden..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community