Frage von leonxx84, 47

zWelcher Anime Charakter ist das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelinasDemons, 37

Rias Gremory heißt sie glaub ich.
Der Anime hieß...High School DxD.
Hab den zwar nie gesehen, wird aber extrem gehypte.

Kommentar von MikeSapia ,

Kuck ihn dir an du verpasst was:)

Kommentar von FelinasDemons ,

Ne,ne passt schon:D

Kommentar von DestryctorLP ,

ohhhhh doch Highschool DxD unnormal witzig schau auf jedenfall an :3

Antwort
von RainTager, 9

Rias Gremory ^^ Aus Highschool DxD