Frage von PeachesMarlina, 23

Zweiwöchiger, billiger Urlaub?

Hey Leute (: also mein Freund und ich wollen in den letzten 2 Wochen der Sommerferien etwas unternehmen. Am liebsten wegfahren. Allerdings ist es schwer etwas so kurzfristig zu finden, was auch bezahlbar ist. Ich bin 17 und er 19. Europapark war auch schon eine Idee...habt ihr vielleicht noch etwas im Kopf? Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

Antwort
von pedde, 8

Bibione mit dem Auto in ein Apartmend.

Kroatien auf einen Campingplatz in ein Mobilehome oder Bungalow oder gar Zelt in der Gegend Rovinj.

Sonst einfach mal ins gute alte Reisebüro gehen und sich beraten lassen.

Antwort
von Hayvanimal, 8

Ich war letztens für lappige 300€ 10 Tage in einem fünfsterne Hotel. Jedoch in der Türkei. Nicht jedermanns Sache in der jetztigen Zeit. Ansonsten ein Tripp nach Berlin, Hamburg oder eine andere naheliegende Großstadt. Hier gibt es so viel zu entdecken und es ist immer etwas geboten für wenig Geld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community