Frage von pastweights, 18

Zweitwohnsitz anmelden Zeitproblem?

Hi, ich muss innerhalb von 14 Tagen meinen Zweitwohnsitz in Mannheim anmelden, arbeite jedoch von 8 bis 17 Uhr etwas außerhalb und schaffe es nicht, innerhalb der Öffnungszeiten der Bürgerbüros bis 18 Uhr wieder zurück zu sein. Welche Möglichkeiten habe ich, gibt es einen Bürgerservice der auch Samstag offen hat? Ist es egal bei welchem Bürgerservice ich mich anmelde oder muss es genau der meines Stadtteils sein?

Antwort
von Midgarden, 12

Vielleicht einfach mal auf der Arbeit etwas früher freinehmen? Millionen andere schaffen das auch ...

Kommentar von pastweights ,

Ich habe heute dort angefangen und werde den nächsten Monate Trainings und Seminare haben - da kann ich mir nicht eher frei nehmen

Kommentar von Midgarden ,

Dann ruf einfach im Bürgerbüro an, erklär ihnen die Situation und laß Dir die nötigen Tips geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community