gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zweitwagen zu Erstwagenkonditionen versichern?

gefragt von baleine am 22.09.2008 um 19:24 Uhr

Wir wollen uns einen Zweitwagen anschaffen. Ich habe gelesen, dass es Anbieter gibt, die beim Zweitwagen denselben Schadensfreiheitsrabatt gewähren wie beim Erstwagen. Welche Versicherer bieten so etwas an, und ist das sinnvoll?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22631)
Auto (21910)
versicherung (5464)