Frage von wiedermalich, 17

Zweitmembram an Vergaser. Worfür ist die da?

Ich habe an meinem Roller (China Roller, 4 Takt) den Vergaser abgebaut und zum Reinigen komplett in Einzelteile zerlegt. Dabei habe ich festgestellt, dass der Roller eine "normale" Membran hat und eine kleine Membran, die sich am unteren Teil befindet.

Was ist das für eine Membran? Wie heißt sie und wofür ist die da?

Die hat ein kleinen Riss, aber der Roller lief an sich auch so richtig... Trotzdem würde ich die gern ersetzen, weis aber nicht, wonach ich suchen soll.

Expertenantwort
von RuedigerKaarst, Community-Experte für Roller, 4

Ist hier was dabei?
http://www.racing-planet.de/xanario_search.php?language=de&hea_sea_pd=0&...

Kommentar von wiedermalich ,

das sieht so ähnlich aus, wie "Membran Vergaser Air-Cut-Ventil lange Nadel für GY6 50ccm"

aber da scheint der metallteller hinter der membran zu sein. bei ir ist das alles ein stück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten