Wie kann ich den Zweithund der sehr verspielt ist begrenzen, wenn er den Ersthund nervt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bewegung! Geh mit dem Zweithund eine große Runde spazieren oder spiele im Garten um sein überschussige Energie zu dämmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tami368
20.12.2015, 22:34

Okay das leuchtet mir ein 

Aber gibt es noch eine Möglichkeit um zu trainieren? Oder ihm diese Macken, bei Langeweile ab zu gewöhnen?

Gibt es Hoffnung das es vergeht? Hätte die zwei gerne friedlich zusammen wenn wir weg sind 

0

Vielleicht etwas strenger Erziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tami368
20.12.2015, 22:21

Das Problem ist eben ich kann ihn nicht direkt begrenzen wenn ich eben nicht da bin 

0
Kommentar von THEGAMINGNERD
20.12.2015, 22:22

Oder ihn dann im Einem Zimmer mit essen & trinken lassen (abgegrenzt vom ersthund)

0

Was möchtest Du wissen?