Frage von xxxlaeaxxx, 39

Zweites Ohrloch preis schmerzen?

Ich würde mir gerne an meinem rechten Ohr ein zweites Loch stehen lassen. Habt ihr damit erfahrungen und könnt ihr mir sagen wie teuer es ist und wie die schmerzen sind?

Antwort
von HelftMir123, 13

Die Preise sind von Piercer zu Piercer unterschiedlich. Ein Piercing kann um die 50 Euro kosten, da die Piercings im Ohrläppchen sehr verbreitet sind, bieten manche Piercer sie aber auch günstiger, z.B. für 30 Euro, an. 

Schmerzen sind bei jedem Menschen individuell und daher nicht vergleichbar. Der Stich dauert aber nur Sekunden, bis man realisiert, was da los ist, ist es schon wieder vorbei ;)

Auf jeden Fall solltest du damit zu einem professionellen Piercer gehen. Juweliere etc. bieten so was zwar z.T. billiger an, aber ebenso billig ist dann auch die Qualität. Juweliere schießen, dies ist unhygienisch und vollkommen ungeeignet. Noch dazu bekommst du oft falsche Pflegeanweisungen. Also hier solltest du nicht sparen, sondern gleich zum Profi gehen :)

Antwort
von Yuurei, 21

Habe das damals bei nem Juwelier machen lassen. Pro Loch hat es 10 Euro gekostet, so eine Lotion zum nachträglichen Pflege der Löcher gab es da umsonst dazu.

Hat beim Stechen und die ersten Stunden schon echt weh getan, aber das empfindet ja jeder anders.

Antwort
von ViviVanilli, 25

Also ich habe am rechten ohr bereits drei ohrlocher und bei linken zwei.
Ich persönlich fande es nicht schmerzhaft. Im ersten augenblick zwickt es ein wenig aber danach geht es. Wenn man es richtig pflegt hat man auch keine schmerzen.
Also mein zweites ohrloch hat 15 euro gekostet.

Kommentar von xxxlaeaxxx ,

Also ungefähr so wie beim ersten ohrloch? Bei mir tat das nach dem stehen in den ersten minuten nicht weh aber die stunden danach ein bisschen

Kommentar von ViviVanilli ,

also es ist ja bei jedem anders. ich zum beispiel habe das zweite ohrloch nicht schlimm empfunden an das erste erinnere ich mich nicht mehr. Wenn die person welche dir die ohrlocher sticht es richtig macht wirst du nicht viel mehr schmerzen als bei den ersten ohrlochern empfinden😊

Antwort
von linda1429, 14

10-40€...je nachdem wo mans stechen lässt...
tut nicht weh.Es drückt etwas und schmerzt dann in etwa so wie eine leichte Schnittwunde...

Antwort
von VeriLove, 16

Es tut eig. Gar nich weh man spürt blos einen kleinen piks

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten