Frage von IremKoc, 56

Zweites ohrloch eltern überreden?

Hallo zusammen,
Undzwar fliegen wir in den nächsten Weihnachtsferien in den Urlaub und dort will ich mir ein zweites Ohrloch stechen lassen. Meine Mutter findet das schön aber mein Vater ist voll dagegen :( Ich will den zweiten bisschen über meinem normalen Ohrloch. Wie kann ich meinen Papa dazu überreden?:) Danke im Voraus
LG

Antwort
von cookie999999, 20

Du kannst sagen, er muss es nicht eh nicht tragen und dass du es sehr schön findest :-)

Antwort
von o0bellaAnna0o, 24

Dann warte bis du alt genug bist. Ich finde es toll, dass deine Eltern zusammen halten. 

Kommentar von cookie999999 ,

Ist doch schön ein 2. Ohrloch :) ist ja nichts anderes als ein normales Ohrloch

Kommentar von o0bellaAnna0o ,

Klar, wem es gefällt, hab selbst auch zwei bzw vier, ändert nichts daran, dass die Eltern Nein sagen und die FS demnach eben warten muss. 

Antwort
von AlexistKawaii, 32

reicht nicht nur eine zustimmung? der eltern

Kommentar von IremKoc ,

Ja aber mein Papa erlaubt es mir halt nicht und meine Mama sagt dass mein Papa auch ja sagen soll

Kommentar von AlexistKawaii ,

Dann überleg dir was mit deiner mutter ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community