Frage von xLiliaxn, 28

zweites Ohrloch bei BB?

Hey!

Ich wollte mir jetzt in den Ferien ein zweites Ohrloch stechen (bzw schießen) lassen & habe mich darüber etwas schlau gemacht. Allerdings habe ich nicht unbedingt etwas über eine genauere Preisangabe rausfinden können. Ich wollte dafür zu BB (Bijou Brigitte) gehen. (Hatte noch keine Zeit selber hinzugehen um nach zu fragen ;) )

Könnte mir einer von euch vielleicht verraten, wie viel es bei BB kosten würde sich ein zweites Ohrloch schießen zu lassen? (inklusive Ohrring)

& bitte keine ewig langen Texte darüber, dass ich lieber zum Piecer gehen sollte wegen der besseren Hygiene. Habe ich alles schon gehört & bin mir darüber bewusst! & habe ausßerdem meine ersten auch bei BB schießen lassen (2x) und alles ist gut gegangen!

Schonmal danke! :)

Lg..lilian

Antwort
von Kirschkerze, 20

"(bzw schießen)"

Dazu kann ich nichts mehr sagen, die gleiche, alte Leier. Genauso wie die Sache mit "ich geh zum Juwelier" und drei Tage später "wieso ist es rot und eitert"...aber naja du leidest am Ende darunter und nicht ich. Aber du solltest so intelligent sein um zu wissen dass "einmal gut gehen" nicht heißt dass es ein zweites Mal so ist. 

Kostet ca. 10 €

Kommentar von xLiliaxn ,

Es ist schon mehrfach gut gegangen. Habe Freunde & Verwandte dehnen es auch so geht. ;)

aber danke

Antwort
von Nasenbohrer85, 17

Bei Juwelieren kostet sowas einen niedrigen zweistelligen Betrag oder sogar darunter. Wenn Du darüber schon ernsthaft nachdenken mußt, naja...

Ansonsten, viel Erfolg, manchmal gehts gut, manchmal gehts schief, ist wie russisch Roulette ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten