Zweites mal in der Realschule sitzen geblieben was nun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Lehrerin hat recht. Du wirst wohl mit einem Abgangszeugnis "belohnt" werden.

Mach vlt erst mal ein FSJ. Mein Kind konnte daduch eine Lehrstelle ergattern und da gleichzeitig den erweiterten Hauptschulabschluss ablegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dublex
25.05.2016, 18:50

Was ich aber nicht verstehe ist das jemand aus meiner Klasse der auch 2x sitzen geblieben ist in die 10h wechseln darf nächstes schuljahr.

0
Kommentar von Dublex
25.05.2016, 18:54

Das wäre glaube ich nicht das Problem, ich bin eigentlich schlau und könnte mir den Stoff aneignen. Naja ich weiß nicht so recht, meine Lehrerin hat ihren eigenen Willen, und sie meinte schon wenn sie möchte das jemand sitzen bleibt dann bleibt der jenige auch sitzen. Ich werde mal gucken was für Möglichkeiten mir übrig bleiben, danke :)

0

Bist du in der 10. Klasse? Wenn ja kannst du soweit ich weiß nicht nochmal wiederholen. Das geht in der 10. nur einmal! Soweit ich weiß, zumindest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dublex
25.05.2016, 18:50

Bin in der 9ten Klasse.

0
Kommentar von Tobbi1953
25.05.2016, 18:53

Ein 3. mal wiederholen geht sicherlich auch da nicht :-( Mit einer 5 in Mathe könntest du aber auch nie die Prüfung bestehen in der 10. denke ich :(

0
Kommentar von Tobbi1953
25.05.2016, 18:54

Oh, tut mir Leid. Flasche Frage!

0
Kommentar von Dublex
25.05.2016, 18:55

Nicht schlimm :D

0

Wie wärs einfach mal dich hinzusetzen und zu lernen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?