Frage von anonymous2303, 56

Zweites Mal antwortet er nicht und ignoriert einf löschen?

Ich stehe schon seit einer Weile auf ihn und habe ihn auf geaddet auch immer angeschrieben woraufhin er nett zurückgeschrieben hat und in der Schule hat er mir immer in die Augen geschaut. Hach war das schön. Aber ich habe ihn letztens angeschrieben und er hat nur gelesen dachte egal heute hab ich nochmal geschrieben mit hey und er war online und hat nicht reagiert. Was hat da zu bedeuten? Nerve ich ihn? Soll ich ihn löschen oder hat er kein Bock zu antworten? Bin schon echt am verzweifeln. In der Schule hat er mich auch mal angelächelt woraufhin ich zurückgelächelt habe dann hat er mich mit einer Wasserflasche abgespritzt und ich lachte aber sagte dann bei einem 2. Mal kannst du es bitte lassen was ich natürlich nicht böse meinte seitdem verhält er sich komisch. Soll ich es einf lassen? :/ bitte keine gemeinen antworten. Danke

Antwort
von Thomaas1997, 21

Du solltest mal mit ihm reden und ihn im echten Leben kennen lernen dann merkst du ob er Interesse hat.

Wenn er nicht zurückschreibt hat er vermutlich kein Interesse, vielleicht ist aber auch sein Handy kaputt du kannst es nicht wissen, wie gesagt lernt euch mal kennen, begleite ihn bei seinem Schulweg, geh in der Pause mit ihm zu Buffet, setze dich in der Klasse neben ihn, du musst ihn einfach mal wirklich kennen lernen.

Antwort
von Funnylarumda, 25

Schreib ihm einfach mal, dass du dachtest ihr würdet euch gut verstehen und frag ihn was los ist, da du dich etwas ignoriert fühlst.

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten