Frage von PhiaLove, 82

Zweites Konto bei Instagram?

Also ich möchte mir gern bei Instagram ein zweites Konto anlegen, was aber auf dieselbe Email-Adrese zugelassen ist wie das erste. Wie geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UOlove, 59

Die App "parallel space" runterladen und los gehts😊

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte fĂŒr Computer, 53

Heya PhiaLove,

wenn ich von anderen "Systemen" ausgehe, ist das nicht möglich, da viele halt nur eine einmalige Verwendung von Mailadressen zulassen...

Aaaaaaaaaber...

Viele Mailprovider bieten ja die Möglichkeit, sich auf Basis des vorhandenen Mailkonto´s, eine Alias-Adresse einzurichten...

Bei GMX kannst Du z.B. über EINSTELLUNGEN -> E-MAIL-ADRESSEN weitere Mails mit einen Alias einrichten...

Wird sowas bestimmt auch bei anderen Anbietern geben!

Viel Erfolg!

Antwort
von lennizock, 51

Das funktioniert nicht ich würde mir einfach schnell ne neue email machen oder das konto über die handy nummer laufen lassen so ging es bei mir

Antwort
von DennisKlein, 48

ES IST DEFINITIV möglich mehrere Accounts auf einem Gerät zu nutzen, mache ich auch... Welches System nutzt du denn damit ich dir den Weg erläutern kann wie du dies erstellen kannst....