gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Zweites Kind-Ja oder Nein?

gefragt von den1982 am 02.06.2009 um 15:58 Uhr

Ich bin am überlegen, ob wir ein zweites Kind "planen" sollten...manchmal bin ich Feuer und Flamme und manchmal so mit den Nerven am Ende, dass ich nicht mehr möchte. Mein Mann und mein Sohn, 3 Jahre, sind manchmal schon zuviel, aber genau da denke ich an ein Mädchen, die mich unterstützt und eigentlich liebe ich ja Kinder...aber was bringt die Zukunft? Wie ist es finanziell mit zwei Kindern? Man will ja auch mal in den Urlaub und möchte, dass die kInder auf nichts verzichten müssen? Warte auf Eure Meinungen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23129)
Kinder (17468)
Mädchen (1356)