Frage von Mmmmmc, 18

Zweites Handy zum Vertrag?

Vor einem Monat habe ich einen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen und ein iPhone 6 bekommen. Nun ist das Handy kaputt und ich möchte es nicht in den Apple-Store schicken, da mir die Reparaturkosten zu hoch sind. Mich würde interessieren, ob ich einfach ein neues iPhone zu meinem Vertrag kaufen kann, für den selben Preis wie das jetzige 149€)

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 6

Das geht nur mit einer Vertragsverlängerung um 24 Monate, wenn dein Vertrag schon mindestens 21 Monate gelaufen ist.

Antwort
von netzy, 10

nein, die 149.- sind nur ein subventionierter Preis bei Abschluß eines neuen Vertrages umgerechnet auf die Laufzeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten