heckym am 07.08.2008 um 21:39 Uhr
Wie kann ich am PC in einem Fenster arbeiten, und ein zweites geöffnetes (minimiert) trotzdem im Vordergrund halten? Es flutscht immer weg, wenn ich ersteres anklicke. Wo kann ich das einstellen? Vielen Dank.

damit muss du leben, aber dafür gibt es ja bei dem IE 7 das sogennante Tabletbrowsing, was dich ganz schnell wieder auf die andere Seite bringt

was meinst du mit "Fenster"? In WORD kann man es so einstellen, und zwar oben in der Leiste auf "Fenster" klicken und "alle anordnen" wählen. Zuvor musst du aber beide Fenster öffnen.
heckym am 7. August 2008 22:40 danke, aber nein, ich meinte zwei internetfenster

wenn es minimiert ist kann es wohl kaum im Vordergrund sein
heckym am 7. August 2008 22:38 sorry, nicht minimiert, kleines fenster meinte ich, danke für die antwort
Felix820 am 7. August 2008 22:45 ja sollte nicht böse rüberkommen
leider kenn ich die einstellung "immer im vordergrund" nur beim mediaplayer oder ähnlichem
heckym am 8. August 2008 01:05 ist ja ok, ich hab mich ja falsch ausgedrückt. Ich wollte an einem Fenster arbeiten und das andere (zB GF) beobachten. Ich kenn mich nicht so super gut aus, und man kann ja so vieles einstellen. Nun ist ja auch zu verkraften. LG
Verkleinere die jeweiligen Fenster so, dass sie nicht die ganze Bildschirmobefläche belegen. Einfach an den Fensterand gehen und mit der linken Maustaste ziehen.
danke, schade