Frage von lisi1992, 38

Zweites Einkommen, Geld von zu Hause aus verdienen?

Hallo Community!

Ich bräuchte ein zweites Einkommen, und weiß nicht so ganz wie ich das anstellen könnte da ich Vollzeit arbeite und meine Arbeitszeiten leider auch nicht so viel Raum lassen . . Hätte jemand von euch Ideen? Hat jemand Erfahrungen mit http://www.von-zuhause-geldverdienen.at/ gemacht? Oder andere Vorschläge?

Danke euch schon mal im Voraus :)

LG

Antwort
von SunshineEngel, 27

Solchen Sachen sollte man keinen Glauben schenken. Da ist immer ein Haken dran. 

Kommentar von Alles4You ,

Falsch.

Antwort
von kecken, 29

Sry aber das Angebot klingt zu utopisch, lass die Finger von solchen Geschichten, da muss etwas faul sein.

Antwort
von Paran0rmal, 18

Hey :) also die Seite kenne ich und die ist nicht wirklich gut um Geld zu machen.
Wenn du wirklich Interesse hast an einer funktionierenden Varkante dann lass mir deine E-Mail Adresse da, dann können wir das bereden. Kannst es dir ja einfach mal anhören und es lassen wenn du nicht willst :) aber ich sags dir, einfacher hast du noch nicht geld verdient (es ist seriös)
Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community