Frage von Sumyschka, 55

Zweites Date...und Aussage: ich habe dich gerne...was meint ihr?

Wie würdet ihr das Interpretieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von staffilokokke, 38

Auf jeden Fall, das man in der Rangliste aufgestiegen ist, auf die oberen drei Plätze.

Antwort
von ShinyShadow, 41

Kommt drauf an in welchem Zusammenhang und was danach kam.

Wenn danach ein: "...aber..." folgte, dann ists eher negativ.

Ansonsten klingt das doch eher gut :)

Antwort
von oxygenium, 34

ich habe meine Katze auch gerne