Frage von abnachkedo, 21

Zweites Date. Wie am besten die Initiative ergreifen?

Hey, ich hab treff mich morgen zum zweiten mal mit einem echt netten Jungen/Mann/Typen/was auch immer. Er ist echt nett & ich bin, denk ich, schon etwas verliebt. Da er nicht der Typ dafür ist den ersten Schritt zu machen, möchte ich gerne die Initiative ergreifen. Problem: ich bin sonst auch nicht die initiativeergreifendste Person. Wie kann ich das morgen am besten anstellen? Bei unserem ersten "date" waren wir im Fußballstadion & gehen morgen auch wieder. Beim ersten mal gab es auch schon mehr Körperkontakt. Zumindest mehr als 'normal'. Ich hatte gedacht, wenn er mich zum Bahnhof bringt ihn da zum Abschied zu küssen. Habt ihr vielleicht noch ein paar tipps für mich?

Danke im voraus ☺

Antwort
von pusheRRRFabii, 5

Wenn er die Initiative nicht ergreift, dann küss ihn einfach zum Abschied! :-) Es gibt viele Kerle die nicht gerne Initiative ergreifen & die freuen sich wenn die Frau es tut! 

Kommentar von pusheRRRFabii ,

Falls noch ein anderer passender Zeitpunkt kommt, wo du denkst ein Kuss wäre angebracht kannst du es natürlich auch da machen.. Handele am Besten aus dem Bauch raus und nach deinen Gefühlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten