Frage von DasMuss, 32

Zweites Date kurzfristig abgesagt?

Habe mich letzten Samstag mit einer Frau getroffen und es lief ganz ok. War nicht das absolute Highlight (ist ja auch eher selten der Fall beim 1. Date), aber es war schon ganz nett.

Nun wollten wir uns heute früh wieder treffen.

Hier ist mal ein Auszug der letzten SMS-Nachrichten (von gestern):

SIe: "Nach HH zu fahren ist für mich ja generell nicht das Problem. ;-) Hier in meiner Richtung ist ja nicht wirklich was los. ;-) Also können wir als Treffpunkt gerne erstmal wieder HH nehmen.

Ich ärgere mich gerade! Mein Handy funktioniert überhaupt nicht mehr!!! :-/ "

Ich: "Das ist ja echt blöd!

Der letzte Bus fährt dann ja wieder um 14:20 Uhr, zurück gell? Heißt, ich muss früh aufstehen! ;-)

Wann würdest du kommen?"

Sie: "Sonntag würde sonst ja auch gehen. Kommt ja auch drauf an, was wir machen wollen. :-) Schade, das wir beide kein Auto haben, dann wäre man beweglicher... ;-)"

Ich: "Auf jeeeden Fall! Ich finde Minigolf eigentlich ganz nett :)

Da das vom Wetter abhängt, würd ich eher sagen morgen.Wie siehst du das?"

Sie: " Sollen wir kurz mal telen? Dann kann man das besser besprechen, habe nämlich gerade keine Lust mehr am PC zu sitzen. ;-) Bin leicht genervt von meinem Handy..."

Dann haben wir telefoniert und abgemacht, dass wir uns heute früh um halb 10 zum Minigolf treffen.

Dann heute morgen vor dem Treffen ihre Nachricht:

"Moin, ich hoffe, du schaust hier vorher noch rein. Lass uns das mit dem Treffen bitte doch verschieben. Ich bin heute morgen so groggi, ich muss mich einfach noch mal hinlegen. Die Woche war wohl doch zu anstrengend. :-/"

Diese Nachricht hatte ich nicht mehr gelesen,weil ich heute Morgen so in Eile und sogar mein Handy vergaß. D.h. , dass ich heute Morgen zum Bus, um sie abzuholen. Sie kam und kam einfach nicht. In mir reifte der Gedanke, sie hätte mich versetzt und ich fühlte mich behandelt wie der letzte Dreck.

Dann fuhr ich nach Hause und sah dort erst ihre Absage von heute morgen.

Ich schrieb: "Ich hab die Nachricht heute Morgen nicht gesehen und war grad echt sauer. Habe da tatsächlich 35 Minuten gewartet, ich hatte die Ankunft des Busses scheinbar knapp verpasst und wusste nicht,ob er schon da war oder ob er nur ne Mordsverspätung hat.

War noch um 8 Uhr beim Friseur.

Naja,war so in Eile,dass ich hier gar nicht mehr reingeguckt habe und mein Handy hatte ich auch noch vergessen.

Und jetzt sehe ich,dass du gar nix dafür kannst."

Seitdem schreibt sie nicht zurück. Wie ist die ganze Geschichte für euch eizuschätzen?

Antwort
von Borg93, 8

Hi. Wie es jetzt weitergeht hängt dann vielleicht davon ab ob/wie sie antwortet. Kann verstehen dass dir du dich geärgert hast aber sie hat ja vorher geschrieben und wusste nicht dass du das Handy vergisst sonst hättest du nicht auf den Bus gewartet so lange.

Falls es klappt mit euch schenk ihr doch zum nächsten Anlass 1 neues Handy, damit scheint sie zu hadern :)

Grüße aus HH

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten