Zweites Date in meiner Wohnung. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Frage verwirrt mich. Ich mach doch kein Date, wo ich mir jetzt Gedanken mache, wie ich sie am besten überwache und hoffe, dass sie ja wieder geht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du so denkst dann lass es am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrommeHD
14.05.2016, 07:35

Diese Leute, die anscheinend kein Leben oder soziale Kontakte besitzen und deshalb bei GF über 8.800 Antworten haben...

0

Am Anfang habe ich die Frage so gelesen "Ich will nicht das sie verschwindet". ^^ 

Ja, also im Prinzip machst du dir darüber sorgen, dass du ihr nicht genug vertraust? Also Kameras sind wie du schon sagst vollkommen übertrieben. Dass sie nicht gehen möchte wäre doch sogar eher etwas positives, oder nicht? :D 

Na ja, zur Not kannst du auch einfach Schmerzen vortäuschen, klappt bei den Frauen doch auch, also warum nicht auch andersherum? Auf der anderen Seite ist dann natürlich noch das mit dem Vertrauen. Du könntest den Ort eures Dates auch noch ändern, wenn du dir wirklich so viele Sorgen machst. Immerhin sollte man auch nicht zwangsläufig jede X Beliebige zu sich nach Hause einladen. 

Ich meine du kennst ihre Nummer/Adresse/Namen oder ähnliches. Das heißt im Nachhinein dürftest du in der Lage seine deine Sachen zurück zubekommen. Was aber Vorkehrungen angeht... Ich denke mal, das einzige was zählt ist, dass du nicht unbedingt Bargeld offen rumliegen hast. Das würde dann so in die Richtung "Verleitung" gehen, daher etwas vorsichtig sein. 

So oder so, du solltest deiner Freundin eigentlich vertrauen können und wenn die Beziehung noch nicht so lange läuft vielleicht nochmal draußen treffen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1) warum schon beim 2 Date in der privaten wohnung ? das würde ich nicht machen gerade bei einer fremden person

2) nur filme schauen ? langweilig lieber raus was unternehmen geht in einen Park, Kino, unterhaltet euch... Essen gehen ..

3) warum hast du so eine angst das sie klauen könnte oder nicht mehr gehen will,  sorry aber dann bist du noch nicht reif dafür , wenn man kein Vertrauen geben kann bekommst du auch keins , sie wird das sofort merken, frauen haben da antennen für so was.  glaubst du ihr geht das anders ? zu einem wildfremden kerl in die wohnung.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du dir unsicher bist, wieso habt ihr dann ein zweites Date bei Dir? Wenn etwas schon verschwunden ist hilft auch keine Vorkehrung^^ Bargeld Schmuck etc. verstecken oder in ein Zimmer tun und abschliessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung