Frage von lanamcqueens, 102

Zweites Date? Hat er überhaupt Interesse an mir?

Hallo, ich habe mich am Samstag mit einem Typen getroffen und wir haben uns sehr gut verstanden. Zuerst waren wir eine Stunde spazieren und haben geredet und danach haben wir in seiner Wohnung einen Film geguckt und gekuschelt, der nahm dabei immer wieder meine Hand und er meinte, dass er mich nicht mehr gehen lassen wollte weil es so schön mit mir war. Zum Abschied haben wir uns umarmt und er hat mich auf den Kopf geküsst und er meinte dass es schön mit mir war und ich mich melden sollte wenn ich gut zu Hause angekommen bin. Jedoch habe ich jetzt beim schreiben das Gefühl dass er abweisend und desinteressiert schreibt, aber ich verstehe nicht warum, da wir uns ja so gut bei dem ersten Date verstanden haben. Ich habe ihn darauf angesprochen und er meinte er hat Interesse an mir und ihm würde es auch beim schreiben so komisch vorkommen.. Ich würde mich aber so gerne nochmal mit ihm treffen und ihn weiter kennenlernen, jedoch hat er bis jetzt noch keine Andeutungen gemacht und diese Ungewissheit, ob er mich denn jetzt wirklich weiter kennenlernen will, finde ich schrecklich. Außerdem muss ich immer daran denken und das belastet mich.:( wie kann ich ihn dazu bekommen dass er mich um ein zweites Date fragt und wie kann ich geschickt rausbekommen ob er wirklich Interesse hat??
Danke im Voraus:)

Antwort
von JuliaAiluja, 53

Vielleicht ist er so komisch weil das für ihn auch so neu ist...Also ich kenne ihn ja jetzt nicht aber es hört sich für mich schon so an als ob er interessiert ist.
Frag ihn doch einfach selbst ob ihr euch noch einmal treffen wollt, dann merkst du auch vielleicht an seiner Reaktion ob er wirklich interessiert ist und sich freut...
Ich hoffe das hilft dir irgendwie weiter

Kommentar von lanamcqueens ,

Danke:)

Kommentar von JuliaAiluja ,

Bitte ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten