Frage von An1996ni, 58

ZweiterJahrestag?

Ich habe bald den 2.Jahrestag mit meinem Freund und möchte ihm eine kleine Freude bereiten, nur bin ich leider planlos... Ich schenke ihm dauernd etwas, mal ein Kalender oder einen Brief... Das soll auf jeden Fall was persönlich sein, kann auch selbst gemacht sein... Zum 1. Jahrestag haben wir uns gemeinsam eine Kette gekauft. Achjaa und unser Jahrestag ist ein Dienstag, würde sehen uns danach am Wochenende, da wir noch bis zum Sommer eine Fernbeziehung führen.. Kommt mir jetzt bitte nicht mit "wir kennen deinen Freund nicht"... Ich brauche nur paar Ideen von euch! :) Danke schon mal im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HisGiirl, 36

Hab auch ne Fernbedienung :)
Ok. Zum Thema :D
Also ich hab meinem Freund n herzkissen Geschenk was ich bedruckt hab lassen. Haben zusammen ein Liebesschloss.
Aber was ich auch sehr schön finde ist aufjedenfall was selbstgemachtes und kleines.
Du könntest ja so "Open When- Briefe" machen. Die finde ich super süß!
Oder geh mal auf YouTube und suche DIY Geschenke für den Freund. Sind super schöne Sachen dabei.
Wenn du etwas teures sag ich mal, kaufen möchtest dann sind auch diese mydays Geschenke total schön! :)
Weis nicht was du an Geld so ungefähr ausgeben möchtest

Kommentar von HisGiirl ,

Fernbeziehung*

Kommentar von An1996ni ,

Ein bedrucktes Kissen hab ich schonmal geschenkt, ein Liebesschloss haben wir auch und so kleine Zettelchen wenn er schlechte Laune hat, hat er auch schon bekommen :D

Hast du noch andere Ideen? Geld spielt keine Rolle :) 

Kommentar von HisGiirl ,

Romantisches Wochenende in einem Wellness Hotel?
Wie schon gesagt, diese mydays Geschenke
Fotobuch sind echt süß!
Oder solche Pärchen Pullover/tshirts

Kommentar von An1996ni ,

Wo gibt's denn so Pärchen Pullover? 

Kommentar von HisGiirl ,

Hauptsächlich im Internet. Ob die irgendwo im Geschäft gibt weis ich nicht 😳
Aber online kannst du die dann schon selbst gestalten wie du das möchtest

Antwort
von hanna101, 35

Wie wäre es mit einem Urlaub? Oder irgendetwas von MyDays... die bieten doch auch immer coole Sachen an. 

Du könntest ja auch eine Collage machen oder ein Fotobuch...

Oder Fußball. Jungs stehen auf Fußball ;) vielleicht könnt ihr ja zusammen zu einem Spiel gehen.. 

Oder eine Überraschungsparty... mir würden noch 1000 andere Ideen einfallen aber vielleicht war ja schon was für dich dabei :)

Kommentar von An1996ni ,

So eine Art fotoalbum hab ich schon mal gemacht, mydays klingt gut :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten