Frage von Zalisar, 78

Zweiter Zeckenstich am Penis?

Mir ist heute aufgefallen, dass ich eine Zecke an meinem Penis hatte. Sie war unter der Eichel. Ich habe sofort eine Pinzette geholt und sie entfernt. Jedoch habe ich keinen Kopf entdeckt. Er ist nicht am Penis oder an diesem weissen Ding.

Das Ding ist, dass mir dass in diesem Monat vor einem Jahr passierte. Genau an der gleichen Stelle und auch die gleiche Zeckenart. Damals wusste ich nicht, was das war und ich bin auch direkt zum Arzt gegangen. Er hat die Zecke entfernt und ich habe einen Bluttest gemacht. Später teilte er mir mit, dass alles in Ordnung ist.

Doch wieso war sie wieder an der gleichen Stelle? Ich habe nur ein weisses Ding entfernt, mehr war da nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gimpelchen, 20

Zecken suchen sich immer ganz dünne und sehr warme Hautstellen aus. Gerne auch Kniekehlen usw.

So ist es also nicht merkwürdig, dass Du sie bereits zum 2.Male am Penis hattest.

Immer Körperkontrolle, nachdem Du viel im Freien warst!!

Antwort
von Himmelswillen, 52

Weiße zecke?
Sind die nicht schwarz

Kommentar von Zalisar ,

An der Spitze war sie etwas schwarz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community