Sommersonne123 am 05.11.2008 um 12:08 Uhr
Leider hat es gerade die vorgegebenen Antworten nicht mit angezeigt. Frauen und Technik...
Also, zweiter Versuch: wieviel trinkt ihr am Tag? Und vor allem welche Art von Flüssigkeiten nehmt ihr zu euch? Wasser, Säfte, Kaffee, Cola...
Wasser, wasser, wasser und auch mal ne cola light

Morgens 0,7 Liter Tee und einen halben Liter Saftschorle. Über den Tag verteilt nochmal 1-1,5 Liter Wasser oder Saftschorle. Abends jenachdem nochmal 2 Liter Wasser (oder auch mal ein Bier oder zwei).
Auf 4 Liter komm ich eigentlich täglich.
Eppendorf am 5. November 2008 12:18 Aus eigenem Interesse: Darf man Bier hinzuzählen?
Baiana am 5. November 2008 12:21 Eigentlich nicht.
Denn zum Abbau von Alkohol benötigt der Körper Wasser.
Du merkst das daran, dass Du nach einem ordentlichen Bierabend sehr gut und ausführlich urinieren kannst - und (wenn Du nicht genügend nichtalkoholische Flüssigkeit nachgießt) am Morgen danach einen unglaublichen Nachdurst hast.
Eppendorf am 5. November 2008 12:23 Wenn ich meinen Bierkonsum nach dazurechnen könnte, käme ich auf gute 5 Liter Flüssigkeit am Tag. ;)

und das is noch zu wenig, ich weiss...ich weiss

Pepsi, Kaffee, Milchprodukte, Wasser...

Ich trinke zu wenig. Habe deswegen auch Probleme mit dem Kreislauf.

5-6l

Allein mein Verbrauch an Schwarztee beläuft sich auf 2 Liter.

fast ausschließlich Wasser - aus der Leitung, das schmeckt hier nämlich sehr gut und blubbert nicht.

Morgens ein Glas Saftschorle, tagsueber beim Arbeiten 1,5 Liter stilles Wasser, Mittagessen 0,5 l stilles Wasser und abends noch eine Kanne Kraueter- oder Fruechtetee (1 - 1,5 l).
soviel wie ich Durst habe

verteilt auf Tee, Kaffee, Wasser und Tomatensaft in unterschiedlichen Mengen.

2-3 l Wasser, Süßkram (Cola, Sprite davon aber nicht soviel), 1/2 l Kaffee

morgens kaffee,sonst mineralwasser,nachmittags wieder kaffee und abends heißen tee
Morgens trinke ich mit Wasser verdünnten O-Saft und einen Kaffee. Im Laufe des Tages öfter verdünnte Fruchtsäfte, mal ne Limonade, mal nen Kräuter-Tee, mal nur Wasser. Zum Abendessen gerne einen Tee...

Wasser und 2/3 Tassen Kaffee.

Morgens Kaffee, tagsüber Tee, Milch, Saft, alles mögliche. Abends Bier.

viel kaffee, saft, cola

Wasser, Mehrfruchtgetränk und viiiiel Kaffee.
Wasser, Tonic und manchmal Vita Cola.
Vor allem Mineralwasser und Früchtetee.
Wasser hauptteils, aber ich hab auch mal lust auf ne Cola!

wasser und zweischen durch osaft