Frage von HelfeDirNicht, 29

Zweiter Versuch :D - Fehlt bei diesem PC irgendwas?

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=fdab6928a483212fef86cdf1168c939f581...

Fehlt hier irgendwas? Braucht der PC eine WLAN-Karte, um sich mit meinem Router zu verbinden oder ist dafür irgendein anderes Teil zuständig? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von robbycobra, 10

Also Du hast ein DDR4 Board, warum keinen DDR4 RAM? Mal ganz davon abgesehen das es nur 1333er ist ^^

Und ja, falls du nur WLAN bei dir daheim hast, brauchst du noch eine WLAN Karte.

Bei dem Netzteil bin ich mir nicht ganz sicher ob das reicht, das solltest du nochmal nachrechnen.

Antwort
von TheDjMikeL, 18

arbeitsspeicher würde ich ddr4 nehmen. mainboard ist auf ddr4 ausgelegt

Antwort
von IckBraucheHilfe, 14

Helfedirnicht ich helfe dir auch nicht.
Oder soll ich helfedirnicht helfen?

Kommentar von HelfeDirNicht ,

Wenn du nicht gescheit antworten kannst, antworte lieber gar nicht. Das geht mir nämlich ziemlich auf den Sack.

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

also so will dir niemand helfen. Ich kann gscheit Antworten.