Valve am 02.02.2008 um 8:40 Uhr
das tägliche Leben zu managen, mit allem was dazu gehört, wer hat es Eurer Meinung nach schwerer?

In einer guten Beziehung wird Freud und Leid geteilt. Wer sich auf Dauer unterbuttern läßt, ist selber Schuld und sollte als erstes sein Selbstbewußtsein steigern.

in normalen Durchschnitts Familien haben es die Frauen schwerer.Durch die 3 fach Belastung Beruf,Kinder,Haushalt
Das setzt aber voraus das in einer Durchschnittsfamilie die Frau arbeitet und der Mann nicht im Haushalt mithilft. Ziemlich einseitige Sichtweise.

Schliesse mich dem Kommentar von medicangel an !

Es wird weder den Frauen noch den Männern etwas geschenkt...
... schwerer haben es Menschen mit ADS, Messies, umgeschulte Linkshänder usw und solche, die diese in ihrem Umfeld noch mit "organisieren" müssen.

Jede(r) auf seine Art, wobei es natürlich auch Paschas im Lager beider Geschlechter gibt (zugegeben, sicher mehr Männer)-
Ich denke, jeder hat es auf seine Weise schwer. Ob Kinder und Haushalt oder Beruf, stressig ist heute beides. Aber auch schön. Ausserdem kommt es darauf an, wie schwer man es sich selber macht.
Ich denke auch, dass es genug Leute gibt, die es wirklich schwer haben. Ich empfinde unseren Alltrag auch nicht immer als angenehm, aber schwer haben es Andere!

Das hängt davon ab, wie das Leben des Einzelnen aussieht (ob Mann oder Frau).

Das kann man nicht so pauschal beantworten. Wecke deinen Mann, sag Ihm er soll heute auf die Kinder aufpassen und mach Dir einen schönen Tag. :-)
Valve am 2. Februar 2008 09:18 guter Tipp, er arbeitet aber heute:-(
berthold11 am 2. Februar 2008 09:29 Schade.

weil Sie auch noch das Management der Frauen erdulden müssen........:-))
berthold11 am 2. Februar 2008 10:06 Ohhhh die armen. Darübewr habe ich garnicht gedacht, da müßte ich jetzt meine Antwort ändern :-)

viele Frauen hocken doch daheim und warten drauf dass der Mann heimkommt und Geld mitbringt. Ich will das ja nicht verallgemeinern. Aber ein Mann darf so was nicht. oder?
reichlich sinnlose frage, wie ich finde

bin weiblich und froh, dass ich nicht die Getränke in den 4. Stock tragen muss. Deswegen muss Schatzi immer ran.