Seht Ihr bei diesem Schwangerschaftstest auch einen zweiten Streifen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo, ich sehe zwei, nur der eine ist halt sehr blass, allso würde ich sagen das nur dieser eine zählt. Ich würde lieber noch einen machen, dann bist du auf der sicheren Seite. LG Leonetta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe nur einen. Ich schätze du bist nicht schwanger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToastiixD
29.10.2015, 16:58

geht nicht um mich :)

0

Ja der ist aber nicht wirklich schwarz also denke ich mal dass nur einer wirklich zählt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist nur ein Streifen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich seh nur..

einen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe nur einen ..aber mach zur Sicherheit ein zweiten aber von einer anderen marke
Am besten ist der urin den du nach dem aufstehen morgens benutzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToastiixD
29.10.2015, 16:55

warum von ner anderen marke.? gibts da unterschiede.?

0
Kommentar von qikaamames
29.10.2015, 16:57

sollte es nicht .. aber so habe ich ein sicheres Gefühl vllt hat die marke du du benutzt hattest ein kleinen Fehler oder so weil da ist ein gaaaaaaaaaaaaanz leichter Streifen der aber nicht zahlen dürfte denn es sollte schon erkennbar sein ist meine persönliche Einschätzung weiß nicht obs stimmt

0

Da gibt es nur einen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch es sind zwei - aber einer ist sehr sehr blass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich sehe nur einen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch am besten einen 2. zur Sicherheit. Viel Glück welches Ergebnis auch immer du dir wünschst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?